Unsere Partner aus der Region

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Bei der Auswahl unserer Spesen und Getränken für unsere Karte haben wir Wert auf die regionale Herkunft gelegt, bei uns kommt das auf den Tisch, was auch uns schmeckt!

Die Hirschspezialitäten kommen direkt aus unserer eigenen Manufaktur, für den Rest haben wir die besten regionalen Hersteller ausgesucht.

Das leckere Brot und Kuchen bekommen wir von der Bäckerei-Konditorei Louis aus Weiskirchen, wo auch ausschließlich regionale Zutaten verwendet werden.

Die Säfte beziehen wir von der Süßmosterei Väth aus Losheim. Habt Ihr schon die erfrischende Rhabarberschorle probiert? 🙂

Die Weine haben wir besonders sorgfältig ausgewählt und bieten Euch eine charmante Kombination von Weiß, Rosé sowie prickelndem Secco und Winzersekt an.

Aber am besten kommt mal vorbei und probiert selbst – ein kulinarisches Erlebnis aus Saar-Hunsrück Region ist garantiert! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.