Strauch’s Wanderlust über Traumschleifchen Forsthofrunde und Nunkircher Wildgehege

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Gestern hatten wir Sarah und Marco von Strauch´s Wanderlust bei uns zu Gast und möchten gerne ihren Bericht über die Wanderung Traumschleifchen Forsthofrunde teilen. Wir sind sehr stolz, dass das Nunkircher Wildgehege und der Besuch des Gasthauses den beiden Wander-Blogger so toll gefallen hat.

Die Website www.strauchs-wanderlust.info können wir nur empfehlen – da findet man jede Menge Informationen über Wanderungen im wunderschönen Saarland und viel mehr. Checkt auch gerne ihre Instagram- und Facebook-Seiten oder ihre Youtube videos – @strauchs_wanderlust, @s_d_saar, https://www.facebook.com/strauchswanderlustfotografie, https://www.youtube.com/c/StrauchsWanderlust.

Den kompletten Bericht findet man unter https://www.strauchs-wanderlust.info/2021/11/20/traumschleifchen-forsthofrunde/. Hier ist ein kurzer Auszug, über den wir uns besonders gefreut haben:

„Das Gehege wird vom Verein „Naturfreunde Nunkircher Wildgehege e.V.“ seit 2009 betreut. Unter der Woche für Getränke und kleine Speisen und am Wochenende mit warmer regionalgefärbter Küche geöffnet. Die Pächter der Gastwirtschaft, ein sehr engagiertes freundliches Ehepaar, hieß uns willkommen und nach dem superleckeren Hirschgulasch/Hirsch-Bratwürste erzählten sie uns viel über das Thema Regionalität, artgerechte Haltung und der Regionalinitiative „Ebbes von Hei“. Die selbstgeschlachteten und hergestellten Spezialitäten kann man auch an einem 24-Stunden-Automat erwerben, Fleischwaren direkt auf Bestellung im Gasthaus.“

Wir bedanken uns herzlichst bei Sarah und Marco und wünschen ihnen weiterhin viel Spass beim Wandern und noch viele schöne Orte zu entdecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.