Leckere Neuheiten aus unserer Manufaktur

Veröffentlicht in: Uncategorized | 3

Heute wurde unser Vorsatz, das Angebot der Hirsch-Spezialitäten im Glas zu erweitern, wahr. Wir haben eine kleine Probe-Partie Hirsch in Aspik und Hirsch-Leberwurst ganz frisch aus unserer Manufaktur bekommen und weigern uns jetzt, sie zu verkaufen, weil die neue Wurst so lecker schmeckt! Da wir uns zwischen Wild-Jagdwurst und Wild-Lyoner noch nicht entscheiden konnten, wird es jetzt für uns nicht unbedingt leichter 🙂

Deswegen – wer möchte eine Probe essen und uns bei der Wahl helfen? „So lange der Vorrat reicht“, wie man so schön sagt 😉

3 Antworten

  1. Susann

    Die beiden neuen Sorten sehen auch sehr lecker aus. Was müssen wir tun, um sie verkosten zu können?
    Bei unserem letzten „Hirsch-Wurst im Glas“-Kauf war die Jagdwurst leider schon ausverkauft. Das erste von den Wild-Lyoner Gläsern hatte den Abend nicht überlebt, sofort aufgegessen. Wir können die Wild-Spezialitäten sehr empfehlen.
    Thomas und Susann

    • Yuliia Kewenig

      Liebe Susann und Thomas,
      Vielen Dank für Eure Empfehlung. Die Wild-Jagdwurst und die Wild-Lyoner sind wieder vorrätig und von den neuen Sorten werden wir Euch gerne je eine Probe geben. Ihr müsst nur vorbei kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.